Kommunikationsspezialisten tagten in Weißwasser

11.04.2016 DruckversionPDF

Letzte Woche Donnerstag tagte der Fachausschuss Kommunikation des vdw Sachsen Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V. in Weißwasser bei seinem Mitgliedsunternehmen, der WBG - Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser. Viele Themen, insbesondere zum Marketing, wurden gemeinsam erläutert. Wie immer war es ein sehr angenehmes und fachlich hochinteressantes Treffen. 

Oberbürgermeister Torsten Pötzsch folgte einer Einladung der Geschäftsführerin der WBG - Frau Petra Sczesny, um zeitweise an dem Treffen teilzunehmen. Er erfuhr einige neue Marketingstrategien des Verbandes. Hier neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit gemeinsam zu gehen, beeindruckte ihn. Er hatte Gelegenheit über Weißwasser und dessen Strategien und die damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen zu sprechen und dies mit einem bebilderten Vortrag visuell zu untersetzen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den anregenden Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen.
 
2016.04.07.-vdw Sachsen bei WBG2016.04.07.-vdw Sachsen bei WBG2016.04.07.-vdw Sachsen bei WBG

Fotos: WBG - Frau Vogt
Text: vdw und Stadt
 
Interaktiver Stadtplan
Pinnwand

European Energy Award

Logo Nationale Klimaschutz Initiative

Naturbad Jahnteich

Saison vom 01.Juni - 31.August
Jahnbad
Jahnbad Banner
https://de-de.facebook.com/jahnbadwsw
Tel.-Nr.: 03576 / 55 82 887

Waldeisenbahn Muskau

Waldeisenbahn Muskau
Tel. 03576 / 20 74 72

Geopark Muskauer Faltenbogen

Bild Geopark
Nationaler, Europäischer und Globaler Geopark unter der Schirmherrschaft der UNESCO

Amtsgericht Weißwasser

Foto: sachsen.de
Tel.: 03576 / 28 47 0