25 Jahre Tischtennisverein in Weißwasser

10.08.2015 DruckversionPDF

Vom 17.07.-19.07.2015 feierte der Tischtennisfreunde Weißwasser e.V. sein 25jähriges Jubiläum. Zurückblickend sehr schöne, aber auch anstrengende Jahre. Viele unserer Mitglieder mussten aufgrund fehlender Arbeit den Verein und Weißwasser verlassen.
Die Verbindung riss aber nicht vollends ab, so dass zum Jubiläum alle ehemaligen Mitglieder eingeladen wurden. Einige folgten dieser, aber leider mussten auch viele aufgrund Urlaub, Arbeit oder anderweitiger Verpflichtungen absagen.
Die Gründungsmitglieder, Peter Stöckmann, Reinhard Waneck und Hartmut Koch waren unter den Teilnehmern, nur Otto Bielert sagte aus beruflichen Gründen ab.

20 Jahre TTF
Eine große Überraschung durften die Teilnehmer am 18.07.2015 erleben, als Oberbürgermeister Torsten Pötzsch das Hauptturnier mit eröffnete und dem Verein zum Jubiläum gratulierte. Hierbei übergab unser Stadtoberhaupt dem ersten Vereinsvorsitzenden René Stengel einen symbolischen Scheck in Höhe von 250 Euro.

20 Jahre TTF
Die Tischtennisfreunde Weißwasser bedanken sich recht herzlich, nicht nur für die 250 Euro, sondern auch für die lange und unkomplizierte Partnerschaft. Die Stadt Weißwasser stand jederzeit beratend zur Seite und unterstützte den Verein wo immer es möglich war. Wir werden weiterhin die Stadt über die Region hinaus so gut wie möglich vertreten, versprochen!

Text und Fotos: Tischtennisfreunde Weißwasser e.V.

Interaktiver Stadtplan
Pinnwand

European Energy Award

Logo Nationale Klimaschutz Initiative

Naturbad Jahnteich

Saison vom 01.Juni - 31.August
Jahnbad
Jahnbad Banner
https://de-de.facebook.com/jahnbadwsw
Tel.-Nr.: 03576 / 55 82 887

Waldeisenbahn Muskau

Waldeisenbahn Muskau
Tel. 03576 / 20 74 72

Geopark Muskauer Faltenbogen

Bild Geopark
Nationaler, Europäischer und Globaler Geopark unter der Schirmherrschaft der UNESCO

Amtsgericht Weißwasser

Foto: sachsen.de
Tel.: 03576 / 28 47 0